ÜBER UNS
DATEN, FAKTEN, WISSENSWERTES

 

Wir von Humboldt ReiseWelt verstehen uns als kompetenter Anbieter von exklusiven Reisen weltweit. Als oberstes Ziel steht bei uns die Kundenzufriedenheit. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, betreiben wir einen sehr hohen Aufwand.

 

Dieser umfasst:

 

  1. die sorgfältige Auswahl und Planung der Reiserouten sowie die Zusammenstellung des Ausflugsprogramms
  2. die sorgfältige Auswahl der Hotels
  3. die professionelle Durchführung, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung
  4. die persönliche Betreuung vor Ort durch unsere Reiseleiter und unternehmenseigene Ansprechpartner
  5. das konsequente Qualitätsmanagement

 

Auswahl und Planung der Reiserouten

 

Unser Reiseprogramm planen wir mit großer Sorgfalt. In die Planungen der Reisen fließen viele Faktoren ein: die Jahreszeit, Routenlängen pro Tag, das Verhältnis von erlebnisreichen zu entspannenden Tagen sowie natürlich sicherheitsrelevante Aspekte.

So können Sie sicher sein, Ihr ausgewähltes Traumziel perfekt genießen zu können.

 

Auswahl der Hotels

 

Die Hotels werden von uns zuvor eingehend geprüft und bewertet. Nur passende Häuser werden in unser Programm aufgenommen. Auch während eines laufenden Programms überprüfen wir die Qualität der Leistungen laufend.

 

Professionelle Durchführung

 

Unsere Mitarbeiter blicken zurück auf jahrzehntelange Erfahrung und reisespezifisches Know-how. Das ist wichtig, bzw. geradezu unabdingbar bei exotischen Fernreisen. Denn Überraschungen gibt es in fernen Ländern immer wieder – und dann ist es gut, auf einen breiten Erfahrungsschatz zurückgreifen zu können.

 

Persönliche Betreuung vor Ort

 

Unsere Reiseleiter und unternehmenseigenen Mitarbeiter vor Ort sind für Sie da und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere Teams sind motiviert und mit Freude bei der Arbeit – und das spüren Sie während Ihrer Reise deutlich. Bei Problemen haben Sie jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite.

 

Konsequentes Qualitätsmanagement

 

Wir haben ein Programm entwickelt, das es uns ermöglicht, das Qualitätsniveau und die Kundenzufriedenheit zu messen. Diese Werte werden regelmäßig von uns ermittelt und spiegeln unseren aktuellen Leistungsstand. Das Programm umfasst:

 

  1. Qualitätskontrolle der Hotels
  2. Qualitätskontrolle der Leistungen der beteiligten Partner vor Ort
  3. Einholung täglicher Mitarbeiter-Feedbacks
  4. Einholung von Meinungen zur Kundenzufriedenheit nach der Reise

 

So können Sie uns ohne Bedenken die schönsten Tage Ihres Jahres anvertrauen.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Team von Humboldt ReiseWelt